karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

GästebuchSeite drucken

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Joschka   E-Mail an Verfasser07.08.2023 00:06:10
Guude!

Karate hat mein Leben verändert. Ich liebe jeden einzelnen von euch. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Kuss auf die Nuss,
Euer Joschka

Phong Thanh Luu   E-Mail an Verfasser26.07.2023 23:53:35
Karate

Wäre geil wenn ich Karate kann?

Sandy   E-Mail an Verfasser08.05.2022 14:46:30
Hallo liebe Karate-Freunde,

was ist eigentlich mit Norbert Böye, der früher einmal Vorsitzender dieses Dojos war? Ich kenne ihn aus einem Karate-Kurs in Stade, wo er vor über 30 Jahren mal Trainer war.

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Sandy

Sandy   E-Mail an Verfasser08.05.2022 14:44:19
Hallo liebe Karate-Fre
unde,

Was ist eigentlich mit Norbert Böye, der früher einmal Vorsitzender dieses Vereins war? Ich kenne ihn aus einem Karate-Kurs in Stade, wo er vor über 30 Jahren mal Trakner war.

Liebe Grüße
Sandy

Pierre Rau   E-Mail an Verfasser19.09.2020 12:21:27
Kontakt Jürgen Welker

Hallo liebe Karatekas, ich suche den Kontakt
zu Jürgen Welker aus den 70ern (HKU/HFK). Wäre toll!
Grüße an alle Pierre (4.Dan )

Andreas Wermter   E-Mail an Verfasser03.09.2020 13:40:37
Meine E-Mail Adresse ist
wolfgang.diercks@hotmail.de
Wäre schön wenn mir jemand antworten würde. OSU

Andreas Wermter   E-Mail an Verfasser03.09.2020 13:30:36
Hallo,.
Mein Name ist Wolfgang Diercks. Ich habe in den 80zigern bis Anfang 90 bei euch trainiert,zusammen mit Axel Buhmann und mein Trainer damals war Walter Schröder. Er hat mich bis zum braungudt gebracht. Und er war verdammt gut. Nun meine Frage, wie geht esdem Walter Schröder so. Dann haben wir uns aus den Augen verloren. Ich bin seitdem im SV Eiderstedt und im ht Halstenbek. Habe den 2.dan.nu mei e Frage wie geht es dem Walter so, was macht er.

Andreas Wermter   E-Mail an Verfasser03.09.2020 13:30:26
Hallo,.
Mein Name ist Wolfgang Diercks. Ich habe in den 80zigern bis Anfang 90 bei euch trainiert,zusammen mit Axel Buhmann und mein Trainer damals war Walter Schröder. Er hat mich bis zum braungudt gebracht. Und er war verdammt gut. Nun meine Frage, wie geht esdem Walter Schröder so. Dann haben wir uns aus den Augen verloren. Ich bin seitdem im SV Eiderstedt und im ht Halstenbek. Habe den 2.dan.nu mei e Frage wie geht es dem Walter so, was macht er.

Andreas Wermter   E-Mail an Verfasser12.11.2018 23:12:23
Hallo liebe Karatekas will hiermit an Günther gedenken, der von uns gegangen ist, er war ein guter Trainer und ein guter Freund, werd dich sehr vermissen, dein Schüler

elfriede   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage07.09.2018 20:11:46
Fuyu-Keiko in Müllheim

Hallo,

sollte man sich nicht entgehen lassen vom 2.-4.November:
http://ksk-academy.org/seminars/2018-11-02-mullheim.pdf

Oss

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Dienstag, 19. März 2024