karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

GästebuchSeite drucken

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Edgar Karapetyan   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage07.12.2004 22:49:22


Hallo,

Ihr habt eine sehr interessante Seite!
Falls ihr Interesse habt an einer gegenseitigen Verlinkung, würden wir uns sehr darüber freuen.

Mit sportliche Grüße aus Wismar
Edgar
Kommentar Webmaster:
Hallo Edgar,

das ist das schöne bei karatedo.de, das kannst Du selbst machen. Du musst Dich lediglich als Autor bei karatedo.de anmelden, dann kannst Du selbst Euer Dojo und Eure Termine anlegen und pflegen.

Oss Ralf

wijngaarden   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage22.10.2004 16:49:12
TOKAIDO Anzüge

Hallo Karate- und Budofreunde, bewährte TOKAIDO-Anzüge, mit traditionellen Schnitt, Farbe weis und DAN-Gürtel wieder auf Lager Nürnberg eingetroffen.
Tabelle mit Größen und Preisangabe im Internet.

Bushido Nürnberg   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage22.10.2004 16:43:56
Termin H.Kanazawa

Hallo Shotokanfreunde, vom 30.- 31.Okt.04 findet ein Karate-Lehrgang mit Shihan H.Kanazawa in Strakonice, südlich von Pilsen CR, statt.

Dragon (Julia)04.10.2004 13:28:18
"Kampfsport" im Fitnessstudio

Hi,
wollte nur davon berichten, dass viele Fitnessstudien jetzt Tai Bo als eine neue "Kampfsportart" anpreisen und auch Kurse darin anbieten. Mache selbst seit 10 Jahren Karate und habe mir so eine Trainingsstunde mal aus reiner Neugier angeguckt. Was da läuft ist der reine Blödsinn. Sehr viele Elemente aus Tanz, Aerobic und Stepaerobic. Der Kampfsportanteil liegt vielleicht bei 20% der gesamten Trainingsdauer!
Ich werde auf jeden Kararte treu bleiben!!!
Bis irgendwann mal
Dragon
(Julia)

Orga Team Martial Arts Events   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage11.07.2004 16:32:11
Gruß an alle Besucher dieser Seiten - euer Orga Team " KAMPFSPORTLER IM KAMPF GEGEN KREBS "

Kester Peters   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage10.07.2004 12:37:18
Kleines Hallo

Bin beim Surfen auf Eure Seite gestoßen.
Weiterhin viel Erfolg.

Mit sportlichem Ozz,
Grüße von der Nordseeküste

Anne   E-Mail an Verfasser09.07.2004 13:17:44
Viele Grüße!!

Konnichiwa! ich wollte nur mal alle vom shudoin-dojo grüße, weiß gar nich , ob das hier auf der seite ist, schaut doch mal auf der seite rein ( www.shudoin-dojo.de ) steht noch nich viel drin, is nämlich neu, aba ihr könnt ja was ins gästebuch schreiben wenn ihr lust habt?! finde diese seite super, besonders weil sie so eine einfach zu findene adresse hat, bin durch zufall hier hin gekommen, hab einfach mal karatedo eingegeben, auf gut glück! mache noch nich lange karate,ers 5 monate ungefähr, aba es gefällt mir echt total klasse!
sayonara, viele liebe grüße, Anne

Katrin Sommer   E-Mail an Verfasser18.02.2004 09:04:21
Eintrag der Sportschule Shintai in Köln

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass die Sportschule Shintai noch unter ihrer alten Adresse, unter "Köln-Südstadt" unter den Dojos aufgelistet wird.
Könnte das entfernt werden? Das Shintai steht unter unter "Köln" ja schon drin.
Vielen Dank
Oss, Katrin

Thomas Woschech   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage08.05.2003 15:19:25
Linksänderung - Sport- und Karateschule EDO SCHWERIN (SHOTOKAN-KARATE)

Hallo, nette Seite, wollte nur mal bekannt geben, dass sich die Linkadresse der Sport- und Karateschule EDO Schwerin geändert hat: www.karateschule-edo.com ist jetzt anstelle von www.Shotokan-Karate.de
Ich wäre ihnen Dankbar, wenn sie den Link ändern würden.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Worschech
Webmaster der Sport- und Karateschule EDO

Georg Laska   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage08.05.2003 07:34:51
I.B.S.F.

liebe budofreunde und freundinnen !
als president der I.B.S.F. international budo sport federation,möchte ich alle die einladen uns kennenzulernen,die sich mal mit taekwondoprüfungen auseinandersetzten ! die prüfungsrichtlinien,sind nicht immer gleich , der prüfer entscheidet am tag der prüfung was geprüft wird wettkampfmässig oder poomse ! das geht nicht weiter so ! darum hat die I.B.S.F. eine prüfungsordnung für den gesamten deutschsprachigen raum in ihre statuten aufgenommen und wird danach prüfen.auch möchten wir die ansprechen,die einen echten partner an ihrer seite wissen wollen und keine geldvernichtungsmaschine ! die mitgliedschaft bei uns ist kostenlos und zu nichts verpflichtend . auch stellen wir eine anerkennung der jetzigen graduierung in aussicht ! allerdings,muss mit einer nachprüfung gerechnet werden,da wir uns auch gegen urkundenjäger schützen möchten. es soll ja leute geben,die den was weiss man nicht für einen dan haben aber nur das können eines blaugurtes :-) ! dangrade,die sich uns anschliessen,sind automatisch in unserem dankollegium vertreten,dass diese anerkennungsanträge bearbeitet und auch zustimmt oder ablehnt .

viele grüsse !
georg laska
ps.wir planen einen budolehrgang auf mallorca (paguera) 1 woche dz/hp mit super trainings angeboten ! für 499.- euro ! wir haben noch einige plätze frei !

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Sonntag, 19. Mai 2024