karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

GästebuchSeite drucken

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter

Theodora Sampaziotou19.10.2006 17:27:05
Dojo-Karate Seligenstadt

Hi leute na wie geht es euch ihr habt viele süße Grüße von mir. Hoffe es geht euch super gut,
oss
eure Theodora

P.S: Lieber Eike, viele Grüße auch an dich hoffe es geht dir gut deine Kleine Nervensäge. Theodora *gg*
Kommentar Webmaster:
Liebe Theodora,

vielen Dank für die Grüße. Ich befürchte aber Du verwechselst diese Seite mit der eines Dojos. Diese Webseite ist unabhängig von Verbänden oder Dojos und leider gibt es hier auch keinen Eike.

Trotzdem vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag
Gruss Ralf

Thomas Witte   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage04.10.2006 19:54:33
Grüße

Schöne Grüße von der Malfront!

Manni03.10.2006 11:04:27
Hi @ all!
Find die Seite echt Spitze.
Mach seit acht Jahren selber Karate und trainier zum Teil unsere Neueinsteiger.
Echt toll, dass man hier auch mal was über andere Dojos erfährt, weil man das ja sonst nur bei Wettkämpfen mitkriegt...(oder auch nicht)
Wir in unserem Dojo haben das Glück einen echt super tollen Trainer zu haben, der nicht nur das Sportkarate, sondern die philosophischen und traditionellen Aspekte des Karates vermittelt. Aber dennoch ist er einer der besten im Sportkarate( zweimaliger Internationaler Japanischer Karatechampion, Australicher Karatechampion, Kanadischer Karatechampion, X- facher deutscher Meister und dreizehnfacher Sachsenmeister und und und)Für mich ist er der Beste, weil er das Karate lebt und nicht nur als Hobby betrachtet! Macht weiter so mit eurer Seite und viel Spaß noch im Kararte!
:-)

sensei erika   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage16.09.2006 22:55:13
super!

"OSU"
liebe kampssportfreunde,
ich freue mich daß unser dojo jetzt auch hier zu finden ist.wer die top!adresse in krefeld sucht,wo noch richtig hart kyokushikai-karate betrieben und gelehrt wird,sollte sich einfach mal auf unserer page schlau machen,wir freuen uns über jeden neuen karateka,bei uns ist jeder willkommen der ernsthaft den karate-do mit uns bestreiten möchte
"OSU"

Uwe Weickert   E-Mail an Verfasser29.08.2006 18:22:19
Karate PSV Dresden

Hi erstmal,

ist echt ´ne interessante Seite und hätte noch eine Ergänzung zu machen. Eher ist es eine Änderung.
Adresse Karate PSV Dresden:

Karate PSV Dresden
- Geschäftsstelle -

Maxim-Gorki-Str. 69
01129 Dresden

Nur damit die Liste auch aktuell bleibt. Wäre doch schade, wenn es daran scheitert. Ach ja die e-M@il ist im übrigen: karate-psv-dresden@web.de

Was soll ich sonst noch sagen? Weiter So!!!
Kommentar Webmaster:
Hallo Uwe,

das mit der Adresse geht ganz einfach. Meld Dich als Autor an und ändere sie selbst. Du kennst die aktuellsten Daten Deines Dojos bestimmt wesentlich besser als ich.

FAQ: Wie kann ich die Daten eines Dojos ändern?

Oss Ralf

nale   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage24.07.2006 22:01:51
homepage

gut gemacht!

Heiko   Link zur Homepage08.05.2006 18:00:00
Frühjahrslehrgang vom 05.-07.05.2006

Einfach toll, wie ihr diesen Lehrgang organisiert und durchgeführt habt. Dafür hat sich der lange Anfahrtsweg gelohnt. Aber am Fußbodenbelag müsst ihr aber unbedingt arbeiten. Ich war sicher nicht der einzige mit "Luftbereifung" ;-) Ein besonderer Dank gilt der freundlichen Aufnahme im "Hotel Marahrens". Mit Muttis Automatik fahren hatte schon etwas. Wir sehen uns zum Winterlehrgang in Herzberg.
Kommentar Webmaster:
Hallo Heiko,

vielen Dank für das Lob, aber damit hat diese Webseite leider nichts damit zu tun. Hier werden nur die Informationen ins Web gestellt. Es werden aber selbst keine Lehrgänge ausgerichtet.

Gruss Ralf

Philipp   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage07.05.2006 16:27:06
Kampfkunst

Hallo!

Schöne Seite habt ihr da!

Leider gibt es in meiner Gegend nur Taekwondo, Karate würde mich aber auch interessieren. Jedenfalls werd ich ab herbst wieder mit Kampfkunst beginnen.

Viel Erfolg eurer Schule!
Philipp

Juergen   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage02.05.2006 13:41:17
14.05.2006 Kampfkünste gegen Krebs in Kassel

Tag der offenen Tür beim Rot Weiß Kassel e. V.

Der Tag ist für etwas die ganze Familie steht für einen wohltätigen Zweck mit dem Motto “Kampfkünste gegen Krebs”

Aber es wird auch ein reichhaltiges Sportprogramm geboten. Neben Vorführungen aus den einzelnen Sparten des Vereines Judo, Sotokan Karate, Ju-Jutsu und Shaolin Tang Lang Kung Fu werden hochrangige Gäste, die jeder schon viele sportliche Erfolge auf internationaler Ebene aufweisen, erwartet:

Um 12:30 bietet Dr.St.Stranz ein Judo-Training für alle Judoka ab U17 und 3. Kyu
Um 14:30 gibt es ein Training für alle Karateka ab 14 Jahre wahlweise Kumite mit Alexander Lang oder Kata mit Swetlana Wall

Und wer locker sportliche Kleidung mitbringt kann auch noch gleich ein wenig Probetrainieren. Ab 13:30 wahlweise Judo oder Ju-Jutsu danach ab 14:00 Karate oder Kung Fu.

Für die große Tombola haben namhafte Kasseler Unternehmen jede Menge tolle Preise gestiftet ! Die Gewinnchancen sind riesig. Und im Schulgebäude neben der Sporthalle findet außerdem noch ein Kindersachen Flohmarkt statt.

Das ganze Programm finden Sie auf der Webseite des Rot Weiß Kassel e. V. http://www.rotweisskassel.de

Lisa-Marie   E-Mail an Verfasser23.02.2006 09:54:38
Helfen

Hallo Ihr habt hier eine tolle Website.Sehr hilfreich und übersichtlich.Jedoch suche Ich für mich in Worms-Frankenthal oder Umgebung eine Schule die Kickboxen unterrichtet.Ich wäre sehr dankebar wen mir da jemand weiterhelfen würde.Gruss Lisa

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
© 1996-2018 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Samstag, 15. Dezember 2018