karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

GästebuchSeite drucken

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter

Roller, Rene20.06.2013 12:05:51
Lehrgangsbesuch!

Liebe Neureuter Karateka,

der Lehrgang mit Jean-Pierre Fischer, vor allem die Fete war echt klasse.!! Ich komme wieder. :-)

Viele Grüße
Rene

Karate-Dojo-Dieburg

Petra Ewert   E-Mail an Verfasser27.01.2013 13:25:47
Suche nach Sensei Reiner Niessen

Ich suche schon seit Jahren nach Sensei Reiner Niessen. Meine Handynummer ist :015128141133 Ich hoffe über diesen Weg ihn zu erreichen.
Kommentar Webmaster:
GIDF:
http://www.zen-karate.de/kontakt.html

Petra Ewert   E-Mail an Verfasser27.01.2013 13:15:49
Karateschule Niessen Leverkusen

Ich habe in den im Karateverein Reiner Niessen trainiert. Es war sehr hart, jedoch die schönste Zeit meines Lebens.

Andreas Sturm   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage07.10.2012 18:12:20
Kata Schiebepuzzle

... wer ein wenig Zeit hat, kann sich an den Kata Schiebe Puzzles versuchen. Besonders für Kinder zum Üben des Ablaufs geeignet.

http://karate.zeitformat.de/kata/kata-schiebe-puzzle.htm

wolfgang diercks   E-Mail an Verfasser05.10.2012 19:21:33
karate-dojo rissen

moin moin
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ich habe vor ca.20 jahren beim walter schröter trainiert.war hart aber verdammt schön.
nach ein paar jahren des trainings brauchte ich eine auszeit(familie)später kammen andere vereine(ht-halstenbek,juka dojo)nu auch noch vfl.
meine frage ist:wann sind im karate verein rissen trainingszeiten?wo findet das training stat?ist walter noch da.hoffe ieiner kann mir hier weiter helfen

liebe grüße wolfgang

Uwe Reinsch   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage02.07.2012 21:46:30
Hallo

Ich bin beim stöbern im Netz auf eure super Seite gestoßen. Wir bräuchten noch Hilfe um unser Projekt Spendenshopping voran zu treiben. Mit diesem Projekt sammeln wir Spendengelder für Projekte der Betterplace.org. Das Gute ist : Hier kann mann spenden ohne einen Cent zu zahlen und alles ist 100% transparent. Seht euch das doch bitte mal an. Wie Ihr uns helfen könnt findet Ihr auf der Homepage unter Über uns und Helfen Sie mit .Neue Ideen sind natürlich gern gesehen .

Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und Erfolg im Verein.

Viele Grüße aus Oldenburg

PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage spendenshopping.com

Andreas Sturm   Link zur Homepage01.02.2012 13:02:51
Karate auf twitter und facebook

... unsere Beiträge zum Thema Karate sind seit einiger Zeit auch auf twitter ( http://twitter.com/kataoli ) und facebook ( http://www.facebook.com/pages/karatezeitformatde/104962649546496 ) zu finden.

Schaut doch mal vorbei :)

Björn Kranke   E-Mail an Verfasser01.05.2011 18:25:05
Prüfungspass verloren

Hallo zusammen. In meiner Jugend habe ich 10 jahre Wado Ryu betrieben und erreichte dort den 4. Kyu.
Seit 10 jahren mache ich kein Karate mehr.Vor 3 jahren bin ich nach badem Württemberg gezogen.Nun habe ich überlegt wieder anzufangen. wie der Betreff schon sagt ist mein pass scheinbar beim umzug verloren gegangen.ich find ihn einfach nicht mehr. Da es es schon lange her ist wird auch natürlich nicht mehr alles vom damals erlenten sitzen :)
Aber habe gelesen "man ist verplichtet,den erworbenen gurt zu tragen". Egal wie lange das her ist? Sollte nach so langer zeit egal sein oder?Ich hab kein problem damit ob ich nun nen weißen oder violetten gürtel trage :)
Wenn das so ist? kann man das irgendwo nachforschen? mein dojo war damals ein eingetragener verein,besteht mittlerweile aber nicht mehr und kann somit dort nicht nachfragen.

Dafina   E-Mail an Verfasser26.12.2010 20:37:03
trainingszeiten

Hallo,
ich würde gerne mit Karate anfangen.
Ich wollte mal fragen wann sie immer trainieren und was das kostet.

Ich bin 15.

von Dafina
Kommentar Webmaster:
Hallo Dafina,

karatedo.de selbst ist nicht die Webseite eines einzelnen Karate-Dojos und bietet somit auch selbst kein Training an.

Du findest aber hier auf der Webseite (Dojos) über 1300 Dojos/Vereine in ganz Deutschland. Du findest bestimt eines in Deiner Nähe. Dort solltest Du Dich dann nach den Trainingszeiten und nach den Gebühren erkundigen.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Training
Ralf

Sascha de Vries   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage31.08.2010 16:33:11
Grüße aus Grevenbroich

Bin zufällig auf eure Seite gestoßen und wollte mal nen Gruß hier lassen!

Sascha de Vries

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
© 1996-2018 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Samstag, 15. Dezember 2018