karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

GästebuchSeite drucken

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

karateka13.01.2003 17:45:53
hi!!! ihr wisst doch sicher schon welche trainer auf gasshuku kommen!!!! wenn ja könnt ihr sie dann mal in eure homepage setzten ??!! es würde einige leute interesieren !!! schon mal ein großes dankeschön
Kommentar Webmaster:
Ja, das steht schon sehr lange fest. Die aktuellsten Informationen findest Du auf der Website des Gasshukus. Den Link dazu findest Du unter Links | Links zu Karate Veranstaltungen:
Gasshuku

-   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage11.01.2003 13:23:29
Weiter so!

Sehr interessante Seite!!! Weiter so!

Phillip Stockfleth   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage11.12.2002 21:50:54
Meisterschaften

Hi Leute,
ich wollte Euch nur informieren, dass am 24.März 2003 in Hamburg die 1. Allstyle-Kumite German Open läuft. Für jedes Alter....

Mehr Info's unter www.shintai-dojo.de Rubrik: "Vorschau"

Schöne Grüße aus Hamburg,

Phillip
3. DAN

Pietro-Alexandro Zuccalà   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage10.12.2002 13:27:00
Gute Idee Ralf, wenn du möchstest legen wir einen Link auf deine Seite.

Pietro-A. Zuccalà
5. Dan BAB
3. Dan DKV
2. Dan JKA

Webmaster karatedo.de   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage06.11.2002 14:35:56
Eröffnung des Gästebuches

Lange hat es gedauert...

Ganz am Anfang dieser Website gabe es schon mal ein Gästebuch, aber leider wurde dies ein Opfer eines Providerwechsels.

Aber jetzt habt Ihr hier die Gelegenheit Euch hier zu verewigen und ein Feedback zu dieser Website zu hinterlassen.

Ich freu mich schon auf Eure zahlreichen Einträge...

Oss Ralf

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Donnerstag, 28. März 2024