GästebuchFenster schliessen

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

uta   E-Mail an Verfasser15.01.2006 13:13:51
:-O

Hey Ralf,

Oh, my God, I saw u website and I'm so surprised :-O
Very nice work, congratulation :-)

Keep up the good work.

Best from Berlin
Uta

Norbert   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage03.01.2006 18:13:00
Tolle Seite

Hallo,

super seite mehr kann ich dazu nicht sagen. die infos sind spitze

gruss norbert

Martin   E-Mail an Verfasser23.12.2005 13:04:48
suuuper Homepage

Hallo Ralf, wenn Du mal irgendwann Physik stutiertest, dann kannst Du ja mal bitte zurückschreiben.

Gruß Martin

Tanja 15.11.2005 12:41:40
HI

Hej Leute habt ihr echt super gemacht habe sie jetzt erst gesehen !

Grüßle Tanja

Maike07.11.2005 17:06:40
Euer Banzei Cup 2005 war klasse. Für unser kleines Dojo Glauburg auf alle Fälle... Ihr habt ne echt coole Seite Viele Grüße Aus Glauburg


Kommentar Webmaster:
Hallo Maike,

finde ich wirklich klasse, dass Du den Banzai Cup 2005 gut fandest.

Aber leider kann ich mich nicht mit diesen Federn schmücken. karatedo.de ist nicht der Veranstalter des Banzai Cups. Da musst Du Dich bei jemandem anderen bedanken.

Oss Ralf

norbert   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage14.10.2005 15:55:15
sehr schöne seite

Hallo zusammen ,

eine gut gelungene Homepage hat Ihr da. Komme
garantiert mal wieder vorbei.

Gruß aus der Pfalz
Norbert

Über einen Gegenbesuch würden wir uns auch sehr freuen.

giesi   E-Mail an Verfasser29.08.2005 21:06:41
hallo leute,
ich wollt mal fragen ob eine gewisse anja mittrainiert.nachname kenn ich nicht aber ihr guburtsdatum:16.märz 1989
würde mich freuen wenn ihr euch meldet wenn es positive oder negative nachrichten gibt.
E-mail:christoph-giesemann@web.de

Alex   E-Mail an Verfasser29.07.2005 17:56:32
Hallo alle zusammen !!!
Ich wollte alle grüßen die mich kennen besonders
Maike und Karina´
ich hoffe wir sehen uns bald wieder

Die Seite wurde echt gut gemacht ein bischen mehr vielfalt würde sie jedoch noch besser mache

Oss
Alex

Gabriel08.06.2005 16:14:38
Viele Grüße aus Meppen!

Bin auf unserer Vereinsseite(SEKA Nordhorn)über einen Link zu dieser Seite gestolpert.Hab ihn dann sofort ausprobiert und ich finde diese Seite sehr gelungen und informativ.Weiter so!

OSS,Gabriel
5.Kyu Shaolin Kempo Karate

Alex (vom Karatedojo des Piesberger Sv.'s)   E-Mail an Verfasser02.01.2005 19:09:09
hallo,
bin durch zufall auf diese seite gekommen und finde sie ganz gut
kompliment :)

gruß alex

OSS

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
 
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Freitag, 29. März 2024